Frage von Batu61, 43

Suche anime .. romance school?

Sollte in der schule sein . Romance . Bsp: Kimi ni Todoke , Ao Haru Ride

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 23

Da bist du genau bei mir richitg.Ich liebe Romance-Anime!Ich werde dir die beste Romance-Anime vorschlagen😍

1.Toradora
2.Tonari no Kaibutsu-kun
3.Maid Sama
4.Hiiro no Kakera
5.Kamisama Hajimemashita
6.Kimi ni Iru Machi
7.Beyond the Boundary
8.Bokura ga Ita
9.Brother's Conflict
10.Campione
11.Clannad
12.Diabolik Lovers
13.Inu x Boku SS
14.Itazura na Kiss
15.Kotoura-san
16.Lovely Complex
17.Mirai Nikki
18.Nisekoi
19.Noragami
20.Norn9:Norn+Nornet
21.Ookami Shouji to Kuro Ouji
22.Ouran High School Host Club
23.Ore Monogatari
24.Strike the Blood
25.Suki-tte Ii na Yo
26.Paradise Kiss
27.Yamada-kun to 7-nin Majo
28.Junjou Romantica (Shounen-Ai)
29.Sekai-Ichi Hatsukoi (Shounen-Ai)
30.Super Lovers (Shounen-Ai,2 Staffel kommt im Januar raus)
31.Gravitation (Shounen-Ai)
32.Koisuru Bukon (Shounen-Ai)
33.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru (Shounen-Ai)

...So😆Diese Anime☝sind einfsch der Hammer😍
Guck sie dir an..Glaube mir du wirst diese Animes lieben😍😉

Kommentar von Batu61 ,

omg danke 💗

Kommentar von NaNuraNa ,

Kein Problem😁😉

Antwort
von xKatzchen, 37

www.myanimelist.net/animelist/xPuni

ist sicher auch was für dich bei :D

Sehr zu empfehlen ist Bokura ga ita, Lovely complex oder Clannad :D

Antwort
von PinguinPingi007, 12

Clannad, Clannad After Story

Entspricht den Anforderungen, die du genannt hast.

Antwort
von YuRi21, 10

Evtl ist der Anime : Karin etwas für dich .. Genre: Romance, Fantasy?, Comedy 😊 Schaue ihn auch zz an & kann ihn empfehlen 😊

Antwort
von Fallimo, 33

School rumble ist gut ist zwar eher comedy aber auch Romantik wie ich finde

Antwort
von trunks12345, 14

Schau dir mal School Days an das kann was für dich sein :)

Antwort
von grandpied, 9

Kimi to Boku, ReLife

Antwort
von Gaara1502, 15

Toradora.