Frage von 123456000, 47

Suche anime--hilfe?

Es geht um eine Person. Er wird in eine andere Welt gezogen. Die müssen gewisse leute töten und bekommen dann punkte, um wieder in ihre welt zu kommen. Mehr weiß ich leider nicht. Danke im voraus.

Antwort
von Tamryel, 1

Hört sich nach Gantz an ;D 

Beschreibung: 
Der 15-jährige Schüler Kurono Kei lebt in seiner eigenen Welt, in der sich alles nur um ihn dreht. Ein Unfall auf einem U-Bahnhof verändert sein Leben aber maßgeblich, denn fortan steht Kei unter der Kontrolle eines mysteriösen schwarzen Balls – ‚Gantz‘. Kurono Kei wird gezwungen sein, an einem beispiellosen Spiel des Grauens teilzunehmen …

Kommentar von Tamryel ,

Also Imgrunde genommen sind sie gestorben aber es wurde eine Art Kopie erstellt wo sie gegen allesmögliche Kämpfen müssen wenn sie das schaffen bekommen sie Punkte mit 100 Punkte können sie sich Frei kaufen ! Aber wenn sie dabei sterben dann ist es halt vorbei xD 

Antwort
von Nyaruko, 19

Klingt für mich sehr nach Btooom!.

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt
komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige
Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört:

Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt
des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten
Spieler geschafft.  
Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch
Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen
auszuweichen.  

Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. 
Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet –
ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am
eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich
Realität wird …

https://proxer.me/info/4821

Antwort
von norgur, 25

Meinst du Sword Art Online?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten