Frage von ThraneOctane, 30

Suche Anime - Gang mit Türen - Portal in anderes Zeitalter?

Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit einen Anime gesehen, doch nun leider vergessen wie er heißt ... den Browserverlauf gibts auch nicht mehr.

Am Anfang kämpft ein junger Typ (glaube mit zwei Schwertern) gegen einen Trupp und wird von Speeren durchbohrt, danach wacht er in einem Gang mit Türen auf. Dort sitzt ein Mann am Schreibtisch und schickt ihn scheinbar in ein anderes Zeitalter(?) durch eine der Türen. Dann wird er von zwei Elfen gerettet und trifft auf eine Bogenschützin und einen Samurai. Zu dritt helfen sie die unterdrückten Elfen zu retten, die von grausamen Rittern abgeschlachtet werden.

Weiß jemand welcher Anime das ist??

Danke schonmal für die Hilfe!

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 8

Das ist glaube ich Drifters. Der startet offiziell erst am 7. Oktober, aber vor einer Weile wurde die erste (oder erste zwei) Folge schon als Vorschau ausgestrahlt.

Kommentar von ThraneOctane ,

jaaa das ist es!! vielen dank!!! :)

Antwort
von ErzaTheLight, 7

Also, am besten du frägst mal auf einer Website nach, wo du Spezialisten in dieser Hinsicht auftriffst:

anime-community.de

anime-community-germany.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community