suche angesagte singleplayer spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, inwiefern du bereits Spiele kennst, aber hier mal die Singleplayer-Spiele, die ich dir Empfehlen kann. Grafisch halbwegs Aktuell bis Aktuell und auf jeden Fall echt cool:

• Wolfenstein: The New Order - Ist ein Science-Fiction-Shooter, in dem die Nazis 1946 den zweiten Weltkrieg gewonnen haben und du, als William Blazkowicz, einem amerikanischen Widerstandskämpfer das Nazi-Regime aufhalten musst. Kostet 40 - 50€
  • DOOM 4 - Naja, davon hast du bestimmt gehört. Ein bedeutender Oldschool-Shooter, in dem du irgendwelche Mars-Basen von bösen Dämonen befreien musst. Wenn du viel Wert auf Story legst, kann ich's nicht empfehlen, aber an sich ein ziemlich spaßtreibender und vor allem sehr brutaler Ballershooter. Kostet 50 - 60€
  • Far Cry 2, Far Cry 3, Far Cry 4 und Far Cry: Primal. Alles sind sehr gute Open-World Spiele in der Neuzeit, in denen du versuchen musst die Spielwelt von den herrschenden Unterdrückern zu befreien und ihre Bosse umzulegen. Far Cry 2 spielt in Afrika, Far Cry 3 in einer Tropischen Inselgegend, Far Cry 4 Spielt in den Bergen von Indien und Far Cry: Primal irgendwo in der Steinzeit. Alle spiele sind Grafisch aktuell, haben eine sehr gut Inszenierte Handlung und sind teilweise echt verrückt.(Drogentripps und Hanffelder verbrennen usw.) Kostet je nach Teil 20 - 60€
  • Dann würde ich mal einen Blick nach The Elder Scrolls IV: Oblivion und The Elder Scrolls V: Skyrim werfen. Beides sind sehr gute und langlebige Mittelalter-Rollenspiele mit großen Spielwelten und viel Inhalt. Kostet zwischen 10 - 30€
  • The Witcher 2 oder 3 ist ebenfalls ein gutes mittelalterliches Rollenspiel. Dort spielst du den Hexer Gerald von Riva, eine art Kopfgeldjäger, der für geld Monster & Geister tötet. Kostet 20 - 50€
  • Grand Theft Auto V - Der Open-World Klassiker, der viele verschiedene Missionen von Ballereien bis Verfolgungsjagten, Amoklauf usw. alles bietet, aber den kennst du bestimmt eh schon. Kostet 60€
  • Was ich auch ziemlich amüsant finde sind die Parodiespiele Saints Row 3 und 4. Sie haben übertriebene, aber lustige Storys und machen viel Spaß. Beides sind Open World Spiele, ähnlich wie Grand Theft Auto, nur mit viel mehr Humor und Schwachsinn. Kostet 15€
  • Fallout 3 - Ist ein post-apokalyptisches Rollenspiel das in Washington nach einem Atomkrieg spielt. Der Stil erinnert an die 70ger Jahre, spielt aber in der Zukunft. Es ist also ein wenig Retrofuturistisch. Ein ziemlich geiles Spiel. Alternativ könntest du natürlich auch zu den neueren Teilen Fallout: New Vegas und Fallout 4 greifen, die kosten aber mehr und sind meiner Meinung nach nicht so gut wie Fallout 3(Zwar gut, aber nicht SO gut) Kostet je nach Teil 10 - 60€
  • Und ich wäre nicht ich, wenn ich dir nicht das Science-Fiction-Spiel Half Life 2 Empfehlen könnte. In Half Life 2 Spielst du den Freiheitskämpfer Gordon Freeman, der für Freiheit gegen die Combine und den Unterdrücker kämpft. Meiner Meinung nach eines der besten Videospiele aller Zeiten (Jedenfalls historisch gesehen). Half Life 2 erschien 2004 und war für damalige Verhältnisse mit seiner packenden Story und der guten Physikengine eine ziemliche Revolution. Damit spielst du auf jeden Fall ein wichtiges Stück Spiele-Geschichte. Kostet 10€

Es gibt noch unmengen andere Spiele, aber das sind so die Singleplayer-Titel, die man auf jeden Fall mal gespielt haben muss. 

Ich hoffe meine Antwort hat dich nicht überfordert und konnte dir helfen :)

Gruß: Zawyehe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3 - bekommt man so für 20€. Und das ist schon fast geschenkt für das Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?