Frage von LokiRockOfAges, 24

Suche Anfangs bzw. Endzitate von Dr. Spencer Reid aus Criminal Minds?

Hey ihr. Also, am Anfang und am Ende von jeder Criminal Minds Folge sagt doch einer der Charaktere irgendein zur Folge passendes Zitat auf. Ich suche in privater Sache ein paar gute Zitate, die von Reid gesagt wurden. Wenn ich aber nach Zitaten suche, dann kommt nur so eine allgemeine Datenbank mit Zitaten aus der Serie, ich suche aber speziell nach diesen Anfangs- bzw. Endzitaten. Bin um jede Hilfe dankbar, auch wenn jemand vll eine Liste kennt oder sowas, die man nicht gleich bei der Google Suche findet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 24

Criminal Minds opening and closing quotes

Und Zitate von Spencer Reid - ob auch Anfangs- und/oder Endzitate dabei sind kann ich nicht beurteilen - einfach mal drei Links

ansonsten mit "spencer reid criminal minds quotes" (weiter :) googeln

PS: wenn Du dies in deutsch suchst könnt's schwierig werden....

Kommentar von LokiRockOfAges ,

Deutsch oder Englisch ist mir erstmal egal, übersetzen kann ich das zur Not selbst. Danke schonmal :)

Kommentar von gschyd ,

¨Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von ooFUnNyoo, 17

Suche im PlayStore (eventuell auch im AppStore) nach "Unsub Criminal Minds Quotes".

Diese App beinhaltet alle Anfangs- und Endzitate von Criminal Minds. Zumindest bis Staffel 10. Diese müssten größtenteils in englisch und deutsch verfügbar sein.

Auf jeden Fall sind die Zitate dort in Staffel, Autor und Charakter geordnet. Wenn du also einfach auf "Quotes by character" gehst und dort dann "Reid" auswählst, werden dir alle von ihm gesprochenen Zitate angezeigt. :)

Ich hoffe es klappt