Frage von d1a2n3d4y51, 44

Android-App für Filme?

Heyou, ich suche nach einer App, bei der Serien und Filme bewertet und kommentiert werden können und einem dann Serien und Filme vorgeschlagen werden, die gut bewertet wurden. 

Und man dann alle Serien und Filme, die einem gefallen, aussuchen kann und die dann in einer Liste angezeigt werden können. Kennt jemand solch eine App oder so etwas ähnliches? 

Vielen dank =)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 35

Ja, ich nutze Movie Collection in der Pro Version. Alle Filme und Serien die ich gesehen habe oder sehen will lassen sich problemlos dank IMDB Anbindung und Barcode Scanner in separaten Listen zusammenstellen. Bewerten kannst du sie auch. Ist meine Lieblingsapp.

Kommentar von d1a2n3d4y51 ,

ich danke dir:) ich versuche mich mal zurechtzufinden.

Kommentar von Fezocker ,

Kann man da auch Vorschläge bekommen?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nicht wirklich. Aber die kannst du von mir bekommen. :p

Bei beliebt ist immer gutes dabei und gibts da auch ne liste für serien oder so? weil bei mir die liste "serien" nicht angezeigt wird wenn ich filme in meine filmeliste hinzufüge.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, Film und Serie ist immer getrennt voneinander. Aber klar, alle Serien findet man dort auch. Beispielsweise auch sämtliche asiatischen Dramaserien.

und wo finde ich eine liste mit den serien ? Ich sehe nur filmlisten:/ und die liste startet wieder ganz oben wenn ich ein film hinzufüge das nervt schon sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community