Frage von panama98, 40

Suche: Android ADB aktivieren über installation einer zip im Recovery?

Jemand in skype hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann sein handy zu "knacken"

Er hat auf der fahrt nach hause ein PIN aktiviert statt muster und hat den PIN vergessen

Haben versucht via recovery "adb devices" zu checken aber kein erfolg,

Nun hat er mehrfach den PIN Falsch eingegeben und bekommt nicht die meldung mit der man das gerät via Googleanmeldung entsperren kann

Meine idee war es nun, eine ZIP zu installieren vom recovery das ADB aktiviert, nur ich bin zu blöd solch eine einfache zip zu finden,

Er hat das Motorola moto G2 .

Wenn ADB erstmal an ist bekommen wir den rest auch alleine hin, nur erstmal brauchen wir ADB an. Hat jemand ein Link zu solch einer "EnableADB.zip" (ausgedachter name)

Wenn ja bitte als antwort posten :)

Antwort
von netzy, 40

dazu gibt es zig Anleitungen im Netz, z.B: http://www.giga.de/apps/android/tipps/adb-installieren-die-android-debug-bridge-...

Kommentar von panama98 ,

Ich fragte nach, einer ADB aktivieren.zip die man im recovery flashen kann damit ADB an ist, das handy vom freund ist Gesperrt mit einem PIN CODE und ADB Ist AUS, also nicht erreichbar zum aktivieren.

BITTE LESEN!

Kommentar von netzy ,

Meine idee war es nun, eine ZIP zu installieren vom recovery das ADB aktiviert, nur ich bin zu blöd

Einsicht ist ein guter Weg ;)

und ja, ich habs gelesen, du offensichtlich nicht, oder nur nicht verstanden :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community