Frage von Bella2015, 66

Suche andere K-Pop Fans?

Hey ihr :), Ich bin auf der suche nach K-Pop fans da niemand in meiner Umgebung dieses Genre hört und da man immer schief angeguckt wird wenn man erzählt das man k-pop hört dachte ich mir mal das ich es hier versuche :)

P.S.: Alter, Herkunft, Geschlecht sind vollkommen egal ;D

Antwort
von KloKumpel, 27

Bin ebenfalls ein K-Pop Fan und, wenn du möchtest kannst du mir in einer Privatnachricht deine Nummer geben und ich kann dich dann in ein paar K-Pop Gruppen hinzufügen :)

Antwort
von ADreamer4ever, 5

Versteh dich da voll.

Keiner meiner Freunde interessiert sich für K-Pop... Bin da ganz allein in meinem Freundeskreis. XD

Freu mich aber auch immer, wenn ich neue Leute kennenlerne, die dann auch mal die gleichen Interessen ahbe. Denn irgendwie finde ich nie welche.

Antwort
von ellachan, 20

Hey🙌

Ich würde liebend gerne andere Kpop Fans wie dich näher kennenlernen. Wenn du möchstest kann ich dir meine nummer geben. Aber ich kann dir auch die app "Kpop amino" ans Herz legen. Dort gibt es tausende von anderen Kpop Fans aus der ganzen Welt die App ist aber leider auf Englisch😂

Lg Ella

Kommentar von Bella2015 ,

Hey, du kannst mir gerne mal deine Nummer schicken wenn du magst :) Ich würde mich freuen wenn wir mal schreiben können und danke auch nochmal für den Tipp mit amino :)

Antwort
von Xiutiepie, 22

Ich bin auch totaler kpopper ^^

Und nich wundern falls es 2 antworten von mir Absendet denn mein Internet spinnt grade.

Meine ulti groups sind EXO, SEVENTEEN, BTOB, VIXX, ASTRO, Stellar, Oh my girl und Gugudan aber meine nummer 1 bleibt forever EXO.

Du könntest dir aber auch Amino auf dein Handy installieren und dort nach kpop amino (germany) suchen das ist die aktivste deutsche community dort mit sehr vielen kpop Fans ^^

Antwort
von xxAsukaxx, 26

HELLO :3 ich bin auch ein Mega großer Kpop Fan :)

Meine ultifavs sind zurzeit EXO , JAY Park und zico XD
Ich Mag auch andere Bands / Künstler oder deren Lieder aber diese 3 sind einfach die besten meiner Meinung nach :)

Kommentar von Bella2015 ,

Ich bin auch ein totaler Fan von denen dreien:)

Aber bei mir gehört auch BTS bei mit dazu ;)

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ja BTS ist auch recht cool aber ich finde die jetzt nicht wirklich besonders XD halt wie andere Bands :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten