gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche amüsanten radiomitschnitt

gefragt von Niusha am 04.08.2009 um 21:01 Uhr

huhu hab scho gegoogelt und alles mögliche versucht aber ich find das nicht mehr

es geht um folgendes:

es ist schon einige zeit her da hab ich im internet einen radiomitschnitt gehört wo eine frau mit ihrem mann telefoniert (glaub der hieß jens) und sie erzählt ihm das sie sich ihre brüste verkleinern lassen will.... darauf hin macht er schluss o_O

manch einer findet das vill nicht lustig - ich schon

kennt das noch jemand?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (28400)
radio (1395)
mitschnitt (24)