Frage von Tim3699, 66

Suche Ami Rap?

Hallo, ich suche Amerikanischen Rap, wie z.B. 2 Phones von Kevin Gates http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4289457/kevin-gates-2-phones/

Vielen Dank im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchLiebeAlkohol, 32

Soll es im exakt gleichen Stil sein?

Kommentar von Tim3699 ,

Kann gerne auch was ähnliches oder etwas anders sein :)

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 22

Big Sean-Blessings
Big Sean-IDFWY
Birdman-Always Strapped
Birdman-Army Gunz
Birdman-Cali Dro
Birdman-Don't die
Birdman-Fire Flame und Remix
Birdman-Likw Father like son
Birdman-Out the Pound
Birdman-Over here hustlin
Birdman-Pop Bottles
Birdman-Y U Mad
Bobby Shmurda-Hot nigga
Meek Mill-Off the Corner
Meek Mill-Jump out the face
Meek Mill-I'm a boss
Rich Gang-Lifestyle
Rich Homie Quan-Typa Way
Rich Homie Quan-Flex

Kommentar von Tim3699 ,

Super, vielen dank :)

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Gerne ich versuche noch mehr zusammen zu bekommen:)

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 22

Lil Wayne-Badside
Lil Wayne-Do My Thang
Lil Wayne-Up Up and away
Lil Wayne-Rollin
Lil Wayne-Racks
Lil Wayne-Spitter
Lil Wayne-Workin Em
Lil Wayne-I don't like
Lil Wayne-Go Dj
Lil Wayne-Money on my mind
Lil Wayne-Receipt
Lil Wayne-Dough is what I've got
Lil Wayne-Upgrade
Lil Wayne-Whip it
Lil Wayne-Phone Home
Lil Wayne-3 Peat
Lil Wayne-Megaman
Lil Wayne-Same Damn Tune
Lil Wayne-Gettin some head
Lil Wayne-Cannon
Dj Khaled-I'm on one
Dj Khaled-No new friends
Kevin Gates-Really Really
Kevin Gates-I dont get tired
Playboi Carti-Broke Boi
Playboi Carti-Fetti
Young Thug-Check
Young Thug-Power
Young Thug-best friend
Migos-Handsome and wealthy
Migos-New Atlanta
Plies-Rob Myself
Rich the Kid-Plug
The Game-Dreams
The Game-Ali Bumaye
Rick Ross-FWMYKIGI
Rick Ross-Hustlin
Jay Z-Welcome to the Jungle
Jay Z-Gotta Have it
Ryan Leslie-And we take em higher
YG-My Nigga
YG-Who do you love
Tyler The Creator-Yonkers
Tyler The Creator-Tamale
Und bevor die App abstürzt hör ich auf weiter zu schreiben.

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 15

Travi$ Scott-Antidote
Travi$ Scott-3500
Travi$ Scott-Apple Pie
Travi$ Scott-ok Alright
Travi$ Scott-Oh my dis side
Travi$ Scott-Nightcrawler
Juelz-Santana-Homerun
Plies-I feel like fu****
Plies-I know you workin
Plies-100 Years
K-Camp-Cut her off
K-Camp-Lil Bit
Snootie Wild-Made me
Young Scooter-Work
Gucci Mane-Errbody Looking
Schoolboy Q-Gangsta
Schoolboy Q-Yay Yay
Schoolboy Q-What they want
Schoolboy Q-Man of the Year
Dj Khaled-We takin over
Kendrick Lamar-Swimming Pools(drank)
Kendrick Lamar-ADHD
Kendrick Lamar-Rigamortis
A$AP Rocky-Peso
A$AP Rocky-Fu***** problems
A$AP Rocky-Get lit
A$AP Rocky-M$
A$AP Rocky-Goldie
A$AP Rocky-Long Live A$AP(song)
A$AP Rocky-Wild for the night
Wenn du mehr willst dann kommentier ich hab einige im Kopf.

Kommentar von Tim3699 ,

Ja immer her damit, ich kann mir das dann alles mal die tage geben :)