Frage von MineSkillHD, 48

Suche Amerikanischen Rap Song "uhuhuhuhu"!?

Hey, ich habe letztens so einen Amerikanischen Rap Song gehört, bei dem im refrain ein auf und ab betontes "uhuhuhuhu" zu hören war. davor im refrain kam glaube ich etwas mit "i know" oder "i, i, i know", oder so. auf englisch wäre das ein "wohohohoho" oder ähnlich. es war eher langsam gesungen und betont war es so: "woHOhoHOho" (das großgeschriebene ist höher gesungen), ich bitte um hilfe, danke für jede antwort schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAGiirl, 21

" Sucker for pain " vielleicht? :)

Kommentar von MineSkillHD ,

DAS IST ES! Vielen dank, wirklich DANKE!

Kommentar von JustAGiirl ,

Bitte :) 

Kommentar von JustAGiirl ,

Danke für den Stern! :3 :)

Kommentar von MineSkillHD ,

gerne ;)

Antwort
von TheNoNameAnswer, 24

Versuch's mal mit SoundHound. Ist ne App, da kannst du das einsingen oder summen und die sagt dann, wie das heißt

Kommentar von MineSkillHD ,

Danke für den tipp, werd's gleich probieren :)