Frage von FernsehGraf, 107

Suche Amerikanische Flugseiten, wer kann mir helfen?

Also ich suche einen Amerikanische Flugseite, sowie bei uns Fluege.de. Ich versuche einen einen Flug für meinen Onkel zu finden im Sommer, den man auch bezahlen kann und da es über die deutschen Seiten extrem teuer ist, wollte ich mal auf den US Seiten schauen. Kenne leider keine einzige, wer kann mir denn ein paar nennen?

Im Reisebüro war ich ebenfalls schon & die sagten es wäre wohl günstiger wenn ich auf Amerikanischen Seiten schaue.

Antwort
von Kallemagalle, 66

Mit der richtigen Flugvergleichsseite sollte das eigentlich kein Problem sein! Klarer Favorit  ist Skyscanner - die sind international aufgestellt und zudem so ziemlich das einzige Vergleichsportal, das direkt an die Arilines weiterleitet. (das macht momodo z.B. fast nie) Damit zahlst du auch keine verdeckten Servicegebühren und keine zusätzlichen Kreditkartengebühren!

Der Grund für die hohen Preise von Reiseportalen wie opodo und Co. ist, dass du bei dem Reiseportal buchst und nicht bei der Airline. So können die Reiseportale die Preise selber gestalten - und setzen eigene (zum Teil deutlich höhere) Preise für das Flugticket fest. Je unwissender der Kunde - desto höher der Preis.

Viele Vergleichsseiten haben eine Mitschuld daran, dass die Kunden nicht die besten Preise finden, da diese (leider) nur den eigenen Vorteil sehen und nur die Preise dieser Reisebüros anzeigen (eine direkte Vermittlung zur Airline findest du nur selten). Das ist auch nicht verwunderlich, denn die Vergleichsportale erhalten von den Reiseseiten eine Vermittlungsprovisionen (und viele Airlines und Low Cost Airlines zahlen keine Provision). Kannst dir ja mal die Übersicht der Vergleichsportale unter http://vergleichsportale.expert/flugvergleich/ anschauen - und spasseshalber einen Vergleich auf Skycheck machen und dann den Gebührenwahnsinn einiger Reiseseiten anschauen - das ist schon dreist, was viele verlangen.

LG Christian

P.S - Finger weg von fluege.de - schechter Service und hohe Kreditkartenkosten!

 

Antwort
von MiloMaeder, 63

ich habe US Flüge immer über Skyscanner gebucht

Antwort
von luinadash, 59

Versuch mal Kayak.com

Antwort
von anthonyrabat, 54

Mein absoluter Favorit ist Skyscanner. Er vergleicht nicht nur die Flüge, es ist so eine Art "Verlglechsportal"- vergleicher. Weiss nicht ob du weisst was ich meine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community