Frage von Sky95,

Suche altes XboxSpiel, dass aus vielen kleinen Minigames bestand so ca.2005

Ich habe als Kind bei meinem Cousin mit ihm manchmal xbox gespielt. Wir hatten da ein Spiel gespielt, bei dem es viele verschiedene Minigames gab, unter anderem solche:

-Eins mit ner Bombe, der die am Ende der Zeit hatte hat verloren.

-Eins, da musste man auf einer Spirale laufen und sich ducken oder springen um Objekten auszuweichen.

-Eins bei dem man auf einer runden Plattform war und man den anderen runterschubsen musste. Man war dabei selber in einer Kugel, damit man beim rollen mehr energie gewann. Mit der ZEit wurde die Plattform kleiner.

-Uvm...

Zudem gab es 4 charactere. Einen Gelben einen Grünen einen lilanen und an die letzte farbe erinnere ich mich nicht mehr. Der Gelbe und der grüne waren männer.

danke für alle hilfen.

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Administratorkonto bei Visat aktivieren. Viele finden bei Visat nervig, dass man ständig gefragt wird, ob man dies oder das machen möchte. Das liegt daran, dass das Administratorkonto deaktiviert ist bei Vista. So wird es aktiviert: Systemsteuerung-> Verwaltung-> Computerverwaltung-> Lokale Benutzer und Gruppen-> Benutzer-> Administrator Hier den Haken bei 'Konto ist deaktiviert' entfernen und anschließend d...

    1 Ergänzung
  • Viren die Arbeit erschweren durch getrenntes Admin-Konto Viren haben unter Windows oft so leichtes Spiel, weil die Windows-Nutzer meist mit einem Administrator-Konto arbeiten - so hat jeder Virus auch gleich Administrator-Rechte. Unter Linux herrscht eine strikte Trennung, welche auch unter Windows möglich ist. Einfach ein getrenntes Admin-Konto anlegen und den eigenen Benutzer einschränken.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten