Frage von DeathMaster87, 25

Suche altes Xbox Spiel mit Aliens?

Hallo!Ich suche ein altes Xbox Spiel (originale Xbox) mit Aliens.es war NICHT Alien vs Predators oder ähnliches.Ich erinnere mich nur das man über Wieden oder ähnliches laufen musste/konnte. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lastrono, 14

Geb nochmal bei Yt ein die besten Alien Spiele auf Konsole oder so da kommen bestimmt viele Sachen. :)

Antwort
von cyborgasm, 17

Destroy All Humans vielleicht?