Frage von DaveKD, 87

Suche altes Rennspiel ( WIN-XP - Vista )?

Hallo :

Ich habe früher ( CA. 2005 - 2009 ) ein altes Rennspiel gespielt das ich jetzt wieder spielen will.

Details :

Ich kann mich mittlerweile nur noch leider spärlich an das Spiel erinnern aber ich versuche das so gut wie möglich zu beschreiben :

Es gibt im Spiel einen LILA ( LILA farbenden ) Lamborginie mit einem Coolen Charackter neben dem Auto.

Man kann mehrere Autos aussuchen z.B. einen Bugy der manchmal in der luft wegen glitches stecken bleibt.

Jetzt komme ich zu den Strecken : Es gab/gibt einen Stadt lvl wo man manchmal passanten (z.B. Oma´s oder warens keine passanten :/ Woop´s ich weiss es nicht mehr ) um fahren kann.

Ausswahlbildschirm : Es gab wie ich noch weiß noch das man ein Auto mit einem Fahrer aussucht ( Ich habe immer den Typen mit dem LILA LAMBORGINIE genommen ) und danach kann man glaub ich die steureung aussuchen z.B. mit einem Joystick oder halt Tastatur etc. . Dann geht man ingame und spielt mit mehreren KI gegnern.

Mehr weiß ich leider nicht mehr :( Wen einem so ein Spiel bekannt vorkommt BITTE sagt Bescheid !!! Bei Fragen schreibt bitte auch.

Ich habe versucht alle meine Verwanden zu fragen und keiner weiß mehr wie das Spiel hieß.

Ich WILL das Spiel wieder spielen :(

Gruß KD-David

Antwort
von froschvleder, 11

Need for Speed ? Wie dem auch sei, wenn du einen neueren Pc hast win 7 oder höher, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es nicht spielbar ist

Kommentar von DaveKD ,

Need for Speed ist es nicht ( hab nachgeguckt ), Ich bin mir aber auch sicher das ich es schon hinkriege das das Spiel wen es einer findet es zu spielen ;)

Kommentar von froschvleder ,

Asphalt 6 ? Danke ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community