Frage von diboss, 30

Welches alte Pop-Lied könnte es sein?

Hey, Leute, ich suche ein Lied, das mir seit ich 2014 in Neuseeland war nicht mehr aus dem Kopf geht. Es lief dort im Radio, weibliche Interpretin und ich habe es zuvor schon öfter in Deutschland gehört, schätze so um 2005 rum, eventuell sogar früher. Leider kenn ich mich mit Musikstilen oder Musikrichtungen nicht so wirklich aus, aber würde es auf Pop mit elektronischer Unterstützung einschränken. Das ist so ein Lied wo man, sobald man es hört einfach richtig Bock auf Tanzen hat, also ein richtiges "cooles" Lied, keine Ballade oder sowas. Von der Richtung her total ähnlich zu Britney Spears, von der ist es aber nicht. Das gesamte Lied durch läuft ein recht pfiffiger Beat, in etwa so: dadadaDAdada-daDAdada-daDadada-daDadada-dadadadadaDAAAAAAAAA (Weiß leider echt nicht wie ich es beschreiben soll :/). Refrain ging in etwa so: This is the nananna of nanana and nananana so nanana nananananNAAAAAA---AAAA Wäre der Hammer wenn ich es auf diesem Weg finden würde, hab sogar schon Summ-Suchmaschinen ausprobiert :D

LG

Antwort
von quiqueg64, 6

ich wuerde sagen all the small things laesst sich nicht ganz ausschliessen und es wird dir sicher gefallen. das war mal eine filmmusik zu 3 engel fuer charlie mit lucy liu http://www.myvideo.de/musik/blink-182/all-the-small-things-video-m-4866506

Antwort
von diboss, 15

Ergänzung: Von der elektronischen Stimmveränderung ähnlich wie BritneySpears-Perogative. Aber das Lied an sich hat glaube ich keinen richtigen Inhalt, es geht nur ständig so dahin in diesem "Tanzmodus"

Antwort
von taniavenue, 13

Das sind ziemliche wenige Infos über das Lied um es wirklich zu finden

Antwort
von frodobeutlin100, 7

http://vocaroo.com/

hier hochladen und zur Verfügung stellen

gesungen - gesummt  ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten