Frage von DerTrollerxd, 73

Suche altes PC Spiel (2007) Rennspiel?

Hallo!

Ich suche ein rennspiel welches ich bei meinem bereits verstorbenen Opa auf dem PC gespielt habe! Das war so zirka 2007...

Das Spiel ist evtl. älter!

Es war ein Rennspiel!

Hier ein paar Stichworte:

-Sicht von Oben (Die Kamera hat sich nicht bewegt!

-Ältere Grafik

-Man musste Runden fahren

-Man musste im Boxenstop tanken

  • Die Leute vom Boxenstop sahen aus wie gelbe Tic-Tacs xD

-Man konnte auch durch Wasser fahren!

Wäre echt cool, wenn jemand das Spiel kennt! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSlayer10, 19

omg das klingt wirklich irgendwie cool,hab auch mal so ein spiel gespielt habs nur vergessen wie es hieß

Kommentar von DerTrollerxd ,

okay :(

Kommentar von ilovemypets1 ,

gene rally heißt es! jetzt ist es mir eingefallen! tut mir leid ich habe es erst bemerkt als es jemand in den antworten geschreiben hat

Kommentar von DerTrollerxd ,

xD

Kommentar von DerTrollerxd ,

du bekommst den Stern trotzdem :D

Kommentar von SirSlayer10 ,

stimmt war aber ziemlich lang her dass ich des gespielt hab

Antwort
von ilovemypets1, 19

Gelbe tic tacs haha :')

Also dieses spiel kenne ich habe es früher auch gespielt aber den namen hab ich vergessen! Tut mir leid ich schauue mal im internet nach vl. finde ich was ;)

Kommentar von DerTrollerxd ,

okay :D

Antwort
von Teetopf, 19

War es vielleicht Funk Flitzer? Lag damals mal einem Micky Maus Heft bei wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten eventuell der Klassiker Micro Machines.

andere Titel wären Mashed, Bleifuss Fun, Revolt.

Kommentar von DerTrollerxd ,

nein, das spiel hat eine feststehende kamera die die strecke von oben zeigt

Antwort
von cloudwater, 10

gene rally :)

Kommentar von DerTrollerxd ,

danke :D