Frage von NinjaKekz, 30

Suche altes Mario Game?

Hey, wie ich klein war hab ich ein Mario spielt gespielt und weiß nicht mehr wie das heißt. Ich hab es auf der SNES gespielt. Auf der Karte (das spiel) war glaub ich Mario als Zauberer verkleidet. Und in dem Spiel könnte man glaub ich auch Peach spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fradi1899, 20

Super Mario All-Stars

Antwort
von AniGame, 2

Das ist entweder Super Mario Bros. 2.

wenn nicht muss du mal super mario al stars hollen da ist nähmlich alle super mario bros teile für denn snes und bei mir ist noch super mario world dabei.

hoffe konnte dir helfen :P