Suche altes Lied, dringend.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal Schiller mit Heppner - Dream Of You

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olinka94
03.12.2016, 19:55

Danke das ist es! :) 

0

Ist nur geraten, aber das Lied klingt trotzdem gut irgendwie

Kommentar von Olinka94
02.12.2016, 13:05

Hallo,

Danke für den Versuch, aber das ist es leider nicht. :) 

0

Also da bekommt man schneller den Jackpot geknackt. 

Du solltest leider echt mehr Infos angeben, weil mit "aaaahaaaa" im Hintergrund gibt es tausende. 

Wie war der Takt ? -schnell, langsam 

Wo hast Du es gehört? - TV / Radio / Club 

Was heißt bei Dir "alt"? - paar Jahre, paar Jahrzehnte? 

Kommentar von ullimail
02.12.2016, 06:49

Ich kann dir hier als Gold-Fragant nur zustimmen. Manchmal raufe ich mir hier in GF auch die Haare, wenn Liedfragen nur nach: La,la,la - da,da,da - aha, aha und dergleichen nur kommen. Wir sind doch keine Hellseher. :-D

0
Kommentar von Olinka94
02.12.2016, 13:04

Hallo Lebenslauf,

Ich war gestern Nacht schon ziemlich im Halbschlaf,als ich mich seltsamerweise and das Lied erinnert habe und die Frage gestellt habe. Deswegen fällt die Frage mit Informationen sehr notdürftig aus. 

Also das Lied kommt von Anfang 2000 soweit ich mich noch erinnern kann, der Sänger war Deutsch, hat aber allerdings auf englisch gesungen. Die hatten vor zwei oder drei Jahre auch mal wieder ein Comeback, nur kann ich mich wirklich nicht mehr an den Namen oder die vielmehr die Namen erinnern. Da ich mir sicher bin es waren zwei Künstler. Es war damals ein ziemlicher Hit und lief auf und ab im Radio und Fernsehen. 

Die Musik ging eher Richtung Techno oder House würde ich sagen, aber der Text war glaube ich relativ traurig. Und die liedzeile an die ich mich erinner war etwas mit 'the dream of you' oder 'my dream i had of you'. 

Ich hoffe die Information helfen weiter und jemand kann mir helfen. 

Gruß, Olja

0