Frage von TheRealDaniBoy, 52

Suche altes Lego Spiel wo man Strassen bauen konnte?

Suche ein Lego spiel für PC ich glaube es war auf Windows 95 oder Windows XP . Man konnte Strassen und Bahnstrecken bauen und darum hat sich eine Stadt gebildet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NudelBomber, 37

Kenne nur Legoworlds da kann man eine stadt bauen und straßen aber das es nicht das was du willst glaube ich

Antwort
von CoreBest, 31

Du suchst Lego Loco:

http://www.spieletipps.de/game/lego-loco/

Gruß

Kommentar von TheRealDaniBoy ,

Ja genau das suche ich Danke!😃