Suche altes Englisches Lied in dem eine Frau einen Mann umbringt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit "Banks of Ohio" von Joan Baez (Original von ihr) oder Olivia Newton-John. Zwar wird einer Frau das Messer in die Brust gestossen, aber vielleicht meinst du diesen Song. Hoffe, ich konnte helfen! Text anbei I asked my love to take a walk, To take a walk, just a little walk, Down beside where the waters flow, Down by the banks of the Ohio And only say that you'll be mine In no others arms entwine, Down beside where the waters flow, Down by the banks of the Ohio I held a knife against her breast, And into my arms she pressed, She cried, "Oh Willie, don't murder me I'm not prepared for eternity." And only say that you'll be mine In no others' arms entwine Down beside where the waters flow Down by the banks of Ohio I started home 'tween twelve and one I cried, "My God, what have I done? I've killed the only woman I loved, Because she would not be my bride," And only say that you'll be mine In no others' arms entwine Down beside where the waters flow Down by the banks of Ohio Songwriters BAEZ, JOAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht

Dixie Chicks - Goodby Earl?

Ist Country und es geht darum, dass eine Frau ihren Mann umbringt.

Where the wild roses grow von Nick Cave & the bad seeds + Kylie Minogue

Kommentar von Panazee
18.11.2016, 09:40

Das schoss mir auch zuerst durch den Kopf, aber da bringt eigentlich ein Mann eine Frau um.

Gefällt mir aber auch sehr das Lied, auch wenn der Text recht hart ist.

1
Kommentar von JuN1204
18.11.2016, 09:41

vielen Dank ! :) aber das ist es leider nicht

0
Kommentar von JuN1204
18.11.2016, 09:42

das Lied was ich suche ist aber mit Sicherheit schon an die 30 Jahre alt .. wenn nicht sogar noch älter

0
Kommentar von JuN1204
18.11.2016, 09:48

ich habe es :) es war " banks of the Ohio " trotzdem vielen dank :)

1