Frage von MadMarvin, 30

Suche altes Computer/Handel´s Spiel was ich damals gespielt habe hilfe bitte?

Hallo Community , ich suche zurzeit ein altes Computerspiel was ich damals gespielt habe. ich suche mir zurzeit den Ast ab aber ich finde zur Hölle garnichts. Dieses Spiel was ich meine war ein Handels und adventure Spiel , man konnte dort am Anfang Holz Gold kleidung alles tauschen und handeln , musste aufträge annehmen , den nebenbei konnte man wie in der art Diablo 1 ( :D ) neben den Dörfern die man berreiste auch gegen Banditen Kämpfen und ein eigenes Inventar mit waffen und ausrüstungen haben. Das Spiel ist schon recht alt und hat eine ziemlich miese grafik , ist mir aber ans Herz gewachsen und ich würde es gerne wieder spielen. Das einzige was ich noch als Tipp dazugeben kann ist das das Cover ein Älterer Mann ist der Goldmünzen auf den Boden fallen lässt die dort kleine soldaten und Menschen aufheben. An mehr kann ich mich Leider nicht errinern. Danke schonmal trotzdem fals mir wer helfen kann :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 15

Die Gilde? Die Reeder? Die Völker? Die Winzer?

Kommentar von MadMarvin ,

Nee leider nicht. Es war ein spiel was ich damals in einem KiK gekauft hatte. Es war wirklich gut , man konnte Handeln in den städten und nacher auch Ländern ( es war wie ein diablogame aufgebaut also mit nur einem hauptcharacter) Es hatte eine story und auserhalb der städte konnte man gegen banditen und monster kämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten