Frage von Budden87, 67

Suche altes Adventure Computerspiel?

Hallo... Ich habe früher als Kind mal ein Point and Click Adventure gespielt in dem die Figuren, ich glaube, Katzen und Hunde in Menschengestalt waren. In dem Spiel ging es irgendwie darum Drogendealer festzunehmen und man musste Drogen in Form von Pillen und Spritzen in Minispielen zerstören. Mir fällt einfach der Name von dem Spiel nicht mehr ein, würde es aber gerne nochmal spielen... Weiß hier vielleicht irgendjemand wie das Spiel heißt? Ich glaube das könnte so ca. 15 Jahre her sein...

Antwort
von Holzwurm1209, 11

Das Spiel heißt DIG DOGS! davon gab es jeweils 3 versionen ;)

Antwort
von Eutervogel, 67

Sam and Max waren glaube ich Hund und Hase, aber das ist grade das einzige was mir dazu einfällt.

Kann aber auch völlig daneben sein...

Kommentar von Budden87 ,

Ja die kenn ich auch... Meine ich aber nicht... Das Spiel was ich meine, kam von einer Anti-Drogen-Kampagne als Freeware raus... Aber danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community