Frage von DerPolak, 79

Suche Alternative zu sofatutor?

Guten Tag,

ich suche Alternativen zu Sofatutor :)

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IndyJunior, 68

Vielleicht SchulLV :)

Kommentar von DerPolak ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Lollipopp01, 63

Vielleicht hilft dir das:https://m.youtube.com/results?q=the%20simple%20club&sm=1 Es ist sogar kostenlos Viel Spaß Dein Lollipop

Kommentar von DerPolak ,

Hey!

Die Jungs kenne ich schon :) Aber suche eher etwas wo man direkt Kontakt zu Personen hat wie bei Sofatutor:)