gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche alten Zeichentrickfilm

gefragt von Amaz0ne am 30.05.2009 um 0:37 Uhr

Hallo!! ich habe in meiner frühen Jugend einmal einen Film gesehen, von dem ich gerne den titel wüsste.. leider weiss ich nicht mehr allzuviel von dem zeichentrickfilm er muss schon relativ alt sein, mindestens 10-15 jahre alt .. vielleicht auch keine deutsche produktion...

leider ist alles woran ich mich erinnern kann eine einzige szene und dass der zeichentrickfilm sehr traurig ist. Ein blondes (wenn ich mich recht entsinne) mädchen zieht alleine umher und trifft auf eine wolke und bittet diese mit einem becher um ein bisschen wasser, weil es so durstig ist... (was es aber nicht bekommt, ich glaub das war der trauma-auslöser ;) ) kann sein dass das mädchen waise war, auf jeden fall sehr arm ..

falls ihr irgendwelche ideen habt, schreibt mir bitte,.. würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße und danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeichentrickfilm (70)