Frage von StyleAli, 55

Suche alten Song mit Musikvideo?

Ich suche einen alten Song, dessen Musikvideo ich als Kind immer im Fernsehen gesehen habe. Da ich damals noch ein Kind war kann ich mich an den Song selber gar nicht erinnern, lediglich an das Musikvideo, da es ein eigenartiges Video war. Am Anfang vom Video wurde ein Baby an eine Tafel gelegt und während dem Song ist das Baby immer älter und älter geworden, bis es irgendwann erwachsen war, danach wurde es langsam alt und am Ende war nur noch sein Skelett übrig. Ich denke Leute die über 20 Jahre alt sind werden das Video auch noch kennen, da es damals oft im Fernsehen lief. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von GwynethMeredith, 55

Das kommt mir bekannt vor - ich glaube, das war von Marius Müller Westernhagen!

Kommentar von StyleAli ,

Soweit ich mich erinnern kann war das Lied auf Englisch, wie heißt denn das Lied, welches du meinst?

Kommentar von GwynethMeredith ,

Leider weiß ich das nicht mehr... Aber das mit der Tafel und dem Baby, das immer älter wird, kommt mir total bekannt vor. Und am Ende ist dann Staub, der mit einer Hand von der Tafel weggewischt wird - in deiner Erinnerung auch?

Irgendwie verbinde ich das mit einem Lied von Westernhagen vor 10-15 Jahren. Ich habe auch in seiner Diskografie nachgesehen: "Es ist an der Zeit" könnte es vielleicht sein... schon wegen des Titels (passt ja irgendwie zum beschriebenen Video), aber auch wegen des Erscheinungsjahrs 2002. Nur kann ich dazu leider kein Video finden, um zu sehen, ob meine Erinnerung stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten