Frage von PGgwh13, 52

Suche alten Song-könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich suche einen älteren Song, der mir grade im Kopf rumschwirrt. Leider kenn ich auch den Text nicht wirklich. Ich weiß nur, dass der Song wohl um die 80er aktuell war. Und das Musikvideo war glaub ich in schwarz/weiß und es singt eine "weiße" Frau mit kurzrasierten, hellen Haaren. Der Klang ist recht tief, meine ich (hört sich nach Ballade an). Könnt ihr damit was anfangen?

LG

Antwort
von depinnbarger, 28

80'er rasierte Haare, tiefe Stimme ... evtl. Irgendwas von Grace Jones?

Antwort
von TomMike001, 50

Evtl. die Eurithmics? Bei den kurzrasierten Haaren denke ich an Annie Lennox.

Kommentar von PGgwh13 ,

Danke für deine Antwort. Hab mal bei Youtube geschaut, sie scheint es aber nicht zu sein.

Kommentar von TomMike001 ,

Okay, war ´ne Idee. Bin ja musikmäßig ein Kind der 80er.

Antwort
von conceptart, 45

Sinead O Conner - Nothing else compares?

Kommentar von conceptart ,

Nothing else compares to you **

Kommentar von SteffiJung76 ,

Nothing compares 2 you

# Klugscheißmodus aus ;) #

Kommentar von conceptart ,

Ja stimmt ^^ Hatte ich nur so im Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten