Frage von 30087, 198

Suche alten roboter-horrorfilm?

Hallo erstmal,

es ist schon ein paar Jahre her und ich kann mich nur dunkel an prägende Szenen erinnern ich hoffe jmd kann mir helfen.

Der Film müsste so um 80/90 gespielt haben.es war ein horror science fiction.

Es geht um ein Vater der sein Sohn verliert dieser hat glaube ich Baseball gespielt und fuhr in einer Videoaufnahm IM Film auf einem Karussell der Roboter hat sich die aufnahmen angeguckt.

Er war deutlich als Roboter zu erkennen Augen Hände also keine haut glaube ich.

In einer Szene kommt der Vater nach hause während der Roboter die katze todgestreichelt hat.

Es war nicht : A.I/D.A.R.Y.L/TM.too much und es war kein Zeichentrick.

Ich hoffe das mir irgendjemand trotz geringer Angaben ein Tipp geben kann,ich bedanke mich an dieser stelle und achja Sternchen gibts dann natürlich auch ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 198

Das ist die 8te Folge der sechsten Staffel von Outer Limits mit dem Titel "Mein Sohn, der Roboter". Hier ein Bild von dem Roboter: http://www.innermind.com/outerlimits/pictures/n_pits41/simons18.jpg war insgesamt echt ne spukige Folge.

Kommentar von 30087 ,

Bin Happy das habe ich gesucht, vielen dank!

Antwort
von 30087, 133

warum geht das mit dem fekalien (das andere wort war nicht erlaubt) stern nicht

Kommentar von 30087 ,

sry anders ging es nicht man braucht wohl 2 antworten um den stern zu vergeben......ist ja echt volle möhre sinnvoll....loool

Kommentar von WhoreOfTime ,

man braucht wohl 2 antworten um den stern zu vergeben..

Genau so ist es....und ja, es macht an vielen Stellen KEINEN Sinn  ;-)