Frage von TigerBaerchen00, 73

Suche alten Horror(?) Film vor da 10 Jahren gesehen?

Hei
Ich hab den Film vor langer Zeit gesehen ungefähr vor 10 Jahren ich war ziemlich klein und es lief nach 20 Uhr im Tv

Ich erinnere mich an kaum was weil ich so Angst bekam und schnell den tv ausgemacht hab

Also irgendwie war ein Mädchen mit nem alten Mann angeln und hat so ein komisches kleines Teil an Land gezogen. Ich glaube der alte Mann war schräg drauf und hat sie davor gewarnt oder so aufjedenfall hat sie es mit genommen.
Am Abend hat sie mit einem Freund/Bruder bei einer Familie gebabysittet und dem Freund von dem "ding" erzählt
Man hat gesehen dass das Baby in seinem Bett lag und hinterm gestern waren so komische Gestalten sahen bisschen aus wie Diebe nur dass sie keine Augen hatten sondern so ganz komische Schlitze das Baby hat sie gesehen und bekam auch diese Schlitze
Die nächste Szene an die ich mich erinner war dass das Baby im Wohnzimmer gekrabbelt ist und versucht hat den Jungen Unters Sofa zu ziehen und zu fressen & das Mädchen hat versucht ihm zu helfen

So das wars
Ich hoffe jemand kann mir den Film nennen:))

Antwort
von flo16xx, 5

naja sorry erstmal falls hier icht das richtige dabei is. habe den film selber nicht gesehen aber vielleicht hilft dieser link dir weiter.
http://www.kino.de/extra/cinefacts.de-news-archiv/news/66-horrorfilm-ikonen-zu-h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community