Frage von boomerx, 82

Suche alten Film (Horror) von früher ca. 15 Jahre alt auf RTL2/Pro7/SAT1?

Hallo alle zusammen,

ich suche einen alten "Horror" Film, zumindest hoffe ich, dass es unter der Horror-Szene bekannt ist. Ich glaube auch, dass es mehrere Teile dafür gibt.

Es handelt sich um ein kleines rosa/rotes Monster (nicht Der Blob), dass von den Protagonisten in einem Käfig gehalten wird und ständig größer wird. Ich weiß leider nicht ob es gefüttert wird. Ich glaube, dass dieses Monster am Anfang, für keines gehalten wurde bis es größer und fieser geworden ist.

Hoffe, dass jemand diesen Film kennt bzw. einen Tipp hat.

Antwort
von kaufi, 34

Ich denke das es um Basket Case geht. Das Vieh im Korb ist eigendlich der Bruder von dem einen Typ.....gibts auch mehrere Teile......war glaub aus den 80ern

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

"Purple People Eater"

Kommentar von boomerx ,

Leider auch nicht aber danke.

Antwort
von Assasin1745, 33

Basket Case, Gremlins?


Kommentar von Assasin1745 ,

Der kleine Horrorladen?

Kommentar von boomerx ,

Leider alles auch nicht :( Danke dennoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community