Suche alten Film aus Kindheit wiiichtiiig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne diesen Film nur mit einem Mann der total geizig ist & nichts mit seinem Mitarbeiter oder generell mit seinen Mitmenschen teilt. Der Film heißt "Eine Weihnachtsgeschichte". Wenn du das bei Youtube eingibst kommt allerdings die neue, animierte Version davon, welche ich persönlich nicht mag. Gib einmal den Titel bei Amazon ein, da solltest du schnell fündig werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli19981
23.11.2015, 20:31

leider auch nicht.. Ich glaube es ist auch so das diese frau von einem Mann quasi als Geist alles gezeigt bekommt sie sind dann in verschiedenen ärmeren Familien und gucken sich an wie die weihnachten feiern und am Ende sind die dann eben in diesem Waisenhaus

0

Ich denke auch das es "Ebbies Weihnachtsgeschichte" sein müsste! Der englische Titel ist glaube ich "Miracle of Christmas". Der Film ist von 1995.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli19981
24.11.2015, 11:25

danke ich gucke später

0

ist das nicht umgekehrt? also das es ein geiziger Mann ist? Der Film hieß glaube 'Charles Dickens'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli19981
23.11.2015, 20:26

nein der ist es leider nicht trotzdem danke :)

1

War der Film animiert? Wenn ja, könnte es vielleicht die Barbie Version von der Weihnachtsgeschichte sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli19981
23.11.2015, 20:38

nein war nicht animiert :/

0
Kommentar von Februarygirl
23.11.2015, 21:06

achso, ok...

0