Frage von blablubb1234,

suche alten dino kinderfilm

ja hallo erstmal :) und zwar such ich einen ziemlich alten film und fänd das einfach super wenn man den mal wieder anschauen könnte. mein bruder und mein cousin können sich an noch weniger erinnern leider.

-also es war ein dino film mit so realen puppen ähnlich wie bei "die dinos" (mit dem baby nicht die mama ihr wisst schon was ich meine :D) -ich glaube ein zwei teiler -es ging irgendwie dadrum das ein sohn seinen vater aus einem gefängnisturm befreien musste... -ich schätze der film lief so ca zwischen 1994-1999 im deutschen fernsehn muss aber nicht stimmen

ich weiss etwas wenig infos aber vllt kann ja tozdem jemand helfen

Hilfreichste Antwort von Jinxel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Adventures in Dinosaur City von 1992 oder Prehysteria von 1993 oder Dinotopia von 2002

vielleicht einer von denen??

Kommentar von blablubb1234,

http://www.youtube.com/watch?v=JdZybLee9yo dinosaur city wars dannkeee :)

mein bruder meinte grad wir hatten auch mal so ein film mit mini dinos die ein junge im keller verteckt hatte die sind immer kleingeblieben, mehr weiss der auch nich mehr :D also vllt weiss ja jemand noch was.

ja wir haben damals sehr viele dino filme gesehen :D

Kommentar von blablubb1234,

also auch kein zeichtrick ziemlich unbekannt auch so in den 90ern

Antwort von stenopelix,

Eventuell "Hilfe! Dinosaurier!" http://www.imdb.com/title/tt0103621/

Da werden Jugendliche in einen Dinofilm "gebeamt" es kommen ein Turm und auch ein Vater-Sohn-Konflikt in der Geschichte vor und die Dino-Darsteller tragen diese Suits, ähnlich wie die, die in der Fernsehserie "Die Dinos" getragen wurden. Bin aber nicht mehr sicher, ob der im TV in zwei Teilen lief....

Der Film ist von 1992, k.A. wann der im Fernsehen kam, ich hatte ihn als Kind auf VHS....

Antwort von pupi2010,

ich glaube auch das es

In einem Land vor unserer Zeit ist, aber leider waren andere schneller als ich, sniefsssssssss heullllllllllllllllllllllll wuah

Kommentar von bert999,

Zitat von blablubb1234: -also es war ein dino film mit so realen puppen ähnlich wie bei "die dinos" kein trickfilm

Antwort von Ziegensittich,

in einem land vor unserer zeit?

Kommentar von wildwolf,

würd ich jetzt auch so sagen - ich habs zumindest geliebt :D

Kommentar von bert999,

meines wissen war das ein trickfilm, er meint aber einen mit so realen puppen. mir fällt der name grad nich ein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community