Frage von Schokowaffel34, 26

Suche alte Zeichentrickserie vermutlich SuperRTL über Jungen mit Gabe Monster zu sehen. Eine Folge ist er im Abwasserkanal und muss Freundin vor Pflanze retten?

Also, da ist so ein Junge, welcher die Gabe hat Monster zu sehen. In einer Folge ist er im Abwasserkanal und da ist eine riesige Pflanze die ein Mädchen in der Hand hält. Diese kann das Monster aber nicht sehen. Der Junge muss dann also das Mädchen von diesem Monster retten. Alles war in einem auffälligen Zeichenstil, so wie ich mich erinnern kann und kam so um ~2008 - 2012 raus. Vermutlich war es auf SuperRTL oder KIKA

Antwort
von fliepahking, 20

Müllabfuhrman?

Antwort
von Schokowaffel34, 17

Hab's schon gefunden. War "Monster Allergie".

War aber sehr schwer das zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community