Frage von Dragonchiller, 104

Suche alte Super RTL Serie?

Hi, ich suche nach einer Kinderserie (animirt) die vor ungefähr 10 Jahren aus Super RTL lief. Ich weis noch das sie so zwischen 18 und 20 uhr gelaufen ist. In der Serie ging es um eine Gruppe von Jugendlichen/Kindern die in jeder Folger irgentwas erlebt haben. Es gab ein Nerd Mädchen, und ein ehr taffes Blondes Mödchen und irgentwie hab ich noch im Kopf das die Blonde immer Hammel essen wollte. In der Gruppe waren auch noch 2 oder 3 Jungs, die Gruppe hat auch öffters Pommes mit Chili Souce gegesen und in einer Folge Pommes mit Schocko Souce.

Freu mich über eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissi396, 74

Disneys Wochenendkids das lief immer von 19.15-20 Uhr bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von kindesfee ,

das hab ich geliebt :)

Kommentar von chrissi396 ,

Ich gehasst weil dafür Philmore dieser Schuldetektiv abgesetzt wurde -.-

Kommentar von Dragonchiller ,

Das hab ich gesucht, danke! :D

Antwort
von SamsungGalaxy97, 57

Vielleicht 5 Freunde? meinst du die Serie? :)

Kommentar von Dragonchiller ,

Nope