Frage von ScreenTea, 18

Suche alte Stickfigure YT-Serie?

Ich bin auf der Suche nach einer Animationsserie mit Strichmännchen die vor längerer Zeit (10 Jahre?) auf YouTube zu finden war. Ich denke ursprünglichen war es bei armorgames zu sehen, aber sicher bin ich mir nicht.

Es ging um 2 Freunde, die irgendwelche Kräfte hatten, oder von einer Hexe bekamen. Einer wurde böse und hat angefangen (zu der Musik von powerman 5000 - when the worlds collide) Polizei, Militär und Panzer mit Einfachheit zu zerstören.

Habe schon meine google-fu skillz angewandt, aber leider nichts mehr gefunden. Davon gibts ja mittlerweile tonnenweise, aber das alte fand ich nicht.

Antwort
von Utanyan, 6

Erst dachte ich du meinst Dick Figures....
und dann habe ich den Fragentext gelesen..
bist du dir sicher, dass es vor 10 Jahren schon Stickman Animationen gab?
Youtubes zehnter ist noch gar nicht so lang her....

Kommentar von ScreenTea ,

Ja ich bin mir relativ sicher. Zur Not waren es halt 9.... Es gibt nicht erst seit YouTube Videos im Internet ;) aber dennoch war es dort. Waren glaube ich 4 oder 5 Episoden a 4-5 Minuten maximum.

Antwort
von redmonkeykh, 10

kenne keine serie aber 10 jahre ? youtube ist gerade mal 11 also ich glaube kaum das da schon stickfigure animationen gegeben hat

Kommentar von ScreenTea ,

Ja ich bin mir relativ sicher. Zur Not waren es halt 9.... Es gibt nicht erst seit YouTube Videos im Internet ;) aber dennoch war es dort. Waren glaube ich 4 oder 5 Episoden a 4-5 Minuten maximum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community