Frage von Nicofilmfan, 28

Suche alte Kult Horrorfilme wie friday the 13 .. Chucky .. Halloween ... Nightmare usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 13

Hellraiser 1-3

Phantasm - Das Böse 1-4

Pumpkinhead

Zwe stunden vor Mitternacht

The Hills have Eyes 1&2

Last House on the Left

Reanimator

Die Fliege

Leprechaun

Silent Night, Deadly Night

Dawn of the Dead

Bloodnight

Todesfalle am Mill Creek

Die Forke des Todes

The Burning -Brennende Rache

Candyman

Tanz der Teufel

Elmer

Basket Case

Blutiger Valentinstag

Antwort
von DerDominik1990, 7
  • The Grudge
  • Das Geisterschloss
  • Scream
  • Dawn of the Dead
  • Tanz der Teufel

lg :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

"Return of the Living Dead" ist super, der vor ein paar Jahren nach Jahrzehntelanger Beschlagnahmung nun uncut im Fsk 16 Bereich zu bekommen ist. Und der Film hat ein paar echt abgefahrene Spezialeffekte, die man so in keinem anderen Horrorfilm sieht.

Antwort
von kempi87, 9

Evil dead reihe mit armee der finsternis.
Hellraiser
Candy man
... living dead zombie reihe
Es

Antwort
von Ninni381, 7

Hi! Vielleicht die "Reitende Leichen"-Reihe, Friedhof der Kuscheltiere, Man Eater, Braindead, Woodoo, die Wishmaster-Filme...  

Antwort
von 010102, 12

Hannibal ! (Schweigen der Lämmer usw.) ist eine super Filmreihe :)