Frage von TuSKoblenz1911, 37

Suche alte kinderserien bitte hilfe :o?

Ich suche schon länger 2 alte kinderserien bei der einen war ich mir ziemlich sicher dass die mit micky maus war und beim intro is micky und noch wer vllt mini maus i-wo langgelaufen und am ende so ne lange treppe glaub ich hoch oder so :D Ich weiß keine tolle beschreibung aber ich find einfach nix im internet und nein es ist nich mickys clubhaus😁 Und dann gabs noch was da hab ich so gut wie keine erinnerung dran vllt wars auch n film aber ich glaub ne serie wo GLAUBE ich n junge oder n tier oder i-wer glaub ich unter seinem bett i-wo hinkam wo dann "feinde" waren also ich bin mir ziemlich sicher dass es da lebende buntstifte und noch i-welche lebenden sachen und so ein "monster" gab von denen die dann öfter verfolgt wurden oder so also keine ahnung aber i-wie sowas mit lebenden buntstiften unso ich find da einfach überhaupt gar nix zu😩 Aber ich kann mir das ja aucz nich einfach ausgedacht haben dass muss es doch geben?!😂 Irgendjemand ne idee??😅

Antwort
von TuSKoblenz1911, 13

Hat sich geklärt hab beides doch endlich gefunden :D

Das mit micky maus hieß einfach micky maus neue geschichten glaub ich und das andere kam einfach öfter bei winnie puuh vor da sind die bei dem jungen unters bett und da waren dann diese buntstifte :D

Antwort
von Christian294, 24

Micky Maus Wunderhaus?

Kommentar von TuSKoblenz1911 ,

Nene das war für ältere kinder vom alter vergleichbar wie mickys clubhaus und ich glaub die haben da i-welche abenteuer erlebt unso🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community