Frage von ComputerLeon, 33

Suche alte Kika-Sendung, sie lief ca um 2010. Es handelte um einen kleinen Jungen der Geister fängt und sie aufbewahrt in "Gläsern"?

Wie gesagt handelt es sich um einen kleinen Jungen der Geister fängt. Sein Vater hat dies meiner Meinung nach auch getan, aber er ist gestorben oder irg was in der Art ( zu lange her ). Aufjedenfall hat dieser kleine Junge eine Freundin und ein Handschuh mit dem er die Geister besiegen kann. Und wenn mich nicht alles täuscht hatte er noch jemanden der ihm bei der Jagd hilf, wer oder was das war, weiß ich nicht mehr. Aufjedenfall suche ich diese Sendung schon sehr lange, weil es meine Lieblings Kindersendung war und ich sie unbedingt nochmal sehen möchte. Also es lief um 2010. Sry für die ungenaue Angabe aber soll ja nicht flasch sein :P Kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte einer helfen. Wäre so super <3

Antwort
von Caballero14, 21

Ich kann dir keider nicht weiter helfen..., aber ruf mal bei Kika an, die sind da sehr freundlich und geben dir die Auskunft :)

Kommentar von ComputerLeon ,

Alles klar, Danke :)

Kommentar von Caballero14 ,

Gerne, "viel Erfolg":)

Antwort
von ComputerLeon, 22

Okey das mache ich, falls es jemand trotzdem weiß bitte scheiben ^^

Antwort
von marina2903, 22

frag doch mal beim sender nach,geht auch per net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten