Frage von JimmyT, 50

Suche alte Episode aus Zeichentrickserie?

Ich kenne leider nur noch den Inhalt der Episode: Ein Junge kauft/ertauscht sich alle Baseballkarten eines einzelnen Spielers, welche wegen Ihrer Häufigkeit eigentlich wertlos sind. Allerdings will er alle bis auf eine Karte verbrennen/zerstören, wodurch diese Karte sehr wertvoll würde. Am Ende erhalten natürlich alle Kinder ihre wertlosen Karten wieder.

Dialog: "Das ist eine (Baseballspielername) Karte, die hat doch jeder." "Und wo ist deine Karte?" "Äähh, die habe ich eingetauscht..."

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe^^

Antwort
von Pokentier, 27

Wenn du den Namen der Serie hättest, würde es das Antworten wesentlich vereinfachen.

Kommentar von JimmyT ,

Leider kenne ich den Seriennammen nicht mehr. Ich habe mir schon ein paar Episodenguides angschaut, habe aber nichts gefunden.

Kommentar von Pokentier ,

Warum ging es in der Serie? Auf welchem Sender und wann wurde sie ausgestrahlt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten