Frage von iran93, 23

Wer weiß eine 2-3 Zimmer Wohnung in Hannover, für Alleinerziehende mit 5 Monate alten Sohn?

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe mich seit ein paar Monaten von meinem Ex getrennt und bin wieder zu meiner Mutter in Hannover gezogen. Nun suche ich wegen platzmangels eine 2-3 Zimmerwohnung, dass das Jobcenter auch übernimmt, nun leider sind die hier sehr streng:

  • bis 60m²
  • bis 427€ inkl. Nebenkosten exkl. Heizkosten

Aber wo finde ich so eine Wohnung auf die schnelle, und wer sagt uns zu (wegen Jobcenter)

Habt ihr Tips bzw. Seiten. Über Immobilienscout, Immonet und Immowelt suche ich schon....

Die Wohnung sollte schon in der Nähe von Hannover Bothfeld/ Groß Buchholz sein.

Antwort
von himako333, 23

hänge doch dort in Supermärkten oder anderen Schwarzen Brettern Dein Gesuch aus .. schreibst dabei welchen Beruf Du hast und aktuell in der Elternzeit bist, da Dein Baby erst 5 Monate ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community