Frage von Soulreaper7, 69

Suche aktuelles Sommerhit Lied?

Ich weiß echt nicht genau, wie ich euch helfen kann, die frage richtig zu formulieren, suche seit 2 stunden nach diesem verdammt geilen Sound!

eine Frau singt die ganze zeit nur, bzw./oder besser gesagt, redet die lyrics einfach runter, oder Raps oder wie auch immer man es nimmt. der Refrain ist soweit ich weiß auf englisch, aber auch auf einer anderen Sprache. keine Ahnung welche :/ sonst würde ich hier nicht verzweifelt tippen :D die Musik ist rhythmisch und hat n echt geilen beat auf die Melodie, hab's heute noch auf der Rückfahrt nach Hause im Auto Radio gehört. es ist echt mega aktuell!!! bitte helft mir!!! :( Kann nichts an Lyrics wiedergeben oder anderweitig helfen.. Es ist zum HEULEN!!!

Danke an die Leute die lesen und helfen!

Antwort
von Meikjo, 51

Also ich finde von Selena Gomez Kill em With Kindness echt super & nein es ist kein Frauen song :)

Kann man gut zum Chillen verwenden :)

Und wenn du einen ohne gesang suchst dan schau dir ein paar lieder von dem dj TOPIC an echt super MUsik ;)

Kommentar von Soulreaper7 ,

hilft mir so null :( aber über das Lied bin ich grad auch schon gestolpert, naja wenn du nicht anderweitig helfen kannst... ich suche mal weiter :D ach dj Tonic? ok cool schau ich mal rein!! danke!

Kommentar von Meikjo ,

Hab da noch einen der gut ist der gefällt mir sehr gut und höre ihn dir mal ganz an :9 Afraid of Hights - Original mix von Couzare

Kommentar von cestluna ,

topic ist echt gut! :D

Antwort
von Soulreaper7, 23

nein keins von denen :( ja, wenn ich wüsste in welchem Sender, dann hätte ich es gefunden :D war ein vorbeifahrendes auto.. hab sogar hinterher geschrien und gefragt wie es heißt xD aber der war zu schnell weg..

Antwort
von Dovahking, 35

Alan Walker - Sing Me To Sleep

Era Istrefi - Bonbon

Eins von denen?

Antwort
von Meikjo, 32

Sorry Das ich nochmal störe in welchem Radio center hast du den song gehört ?

Antwort
von Dailytwo, 5

Imany "Dont be so shy"(?)

Antwort
von Soulreaper7, 5

Ich habe endlich gefunden!!! :D und dachte ich lasse euch daran teilhaben ^^

Sofi Tukker - Drinkee

wuhu!!! Fettes Lied!!! :D :D :D

Antwort
von Dailytwo, 9

MO "Final Song"(?)

Antwort