Frage von Random4321, 49

Suche aktuelles Lied, vermutlich eher ein Liebeslied mit Pophintergrund, bin mir nicht sicher?

Hallo ! Ich habe vor einiger Zeit ein Lied gehört, erinnere mich aber nicht mehr an den Text. Das Lied wird von einer Frau gesungen, und ich glaube es geht irgendwie um Liebe oder eine Verabredung. Bin mir nicht so ganz sicher. Im Refrain wird ein langezogenes "Youuuu" oder einfach "Wuuuu" oder "Uhhhh" gesungen, sorry falls das verwirrend klingt. Das Lied müsste relativ aktuell sein, klingt aber vom Sound her eher nicht wie ein Liebeslied sondern ist einfach relativ lässig und poppig.

Danke für alle Antworten !

Antwort
von Felicorn, 11

Vlt i stop loving you (heisst glaub so)

Antwort
von lelali2002, 23

kannst du dich vielleicht an noch was erinnern

Kommentar von Random4321 ,

Nein, leider nicht, sonst hätte ich das noch näher beschrieben. Das Lied ist auf Englisch, falls es hilft. Wenn mir mehr einfällt stelle ich die Frage vermutlich noch mal. Würde mir natürlich extrem helfen, wenn ich das Lied irgendwo hören würde, damit ich mir die Lyrics merken kann.

Kommentar von lelali2002 ,

sorry, ich weiß es leider nicht. aber ich versuchs zu finden;)

Kommentar von lelali2002 ,

ist es vielleicht wild side von dj antoinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten