Frage von 5eurocola, 73

Suche aktuelles Lied eher ruhig wo ein junger Mann singt?

Kennt es vielleicht jemand ? War auch im Radio bloß das war vor 1 Woche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 36

Na ja, nicht gerade ganz neu, aber vielleicht ein Lied von

Joel Brandenstein z.B. Grenzenlos?

oder Mark Forster - Bauch und Kopf

Wenn Du noch weißt auf welchem Sender Du das gehört hast und an welchem Wochentag und die ca. Uhrzeit, dann kannst Du über die Playlist im Internet nachschauen.

Antwort
von hghfve, 59

Da wirst du wohl mehr angaben machen müssen. Die Beschreibung trifft auf Millionen von Liedern zu.

Ok ein Versuch von mir: Meinst du vielleicht Justin Bieber - Love Yourself?

Kommentar von 5eurocola ,

Hab vergessen zu erwähnen dass es ein deutsches Lied ist.

Antwort
von Laegherta, 43

Matt simons- catch and release