Frage von frager1600, 37

Suche (aktuelles) Lied das ich gestern gehört habe?

Hallo, gestern Abend lief im Stadion vor dem Champions League Spiel ein Lied, was ich nicht mehr rechtzeitig "Shazamen" konnte.. Der Refrain beinhaltet 'Baby you don't have to hide', oder 'Baby you don't have to cry'. Genau konnte ich das nicht hören, da ich mich noch nicht im Innenraum befand. Zusätzlich wird ein bis zwei Verse weiter folgendes gesungen: 'First time [...]' (2x). Der Teil mit 'Baby you don't have to hide/cry' wird in einer hohen, ich würde sagen es ist schon Kopfstimme, gesungen. Tonlage fängt bei 'Baby' hoch an, 'you' etwas runter, 'don't' noch etwas weiter runter, 'have' gleiche Tonlage, 'to' wieder etwas hoch, 'hide' / 'cry' wieder etwas runter. Das 'First Time [...]' (kommt wie gesagt nicht direkt danach sondern ein bis zwei Sätze später) wird in normaler Stimmlage (d.h. nicht besonders tief oder hoch) gesungen.

Das Lied müsste auch relativ aktuell sein, da im Stadion nie alte Lieder gespielt werden. Ich denke nicht, dass es älter als ein halbes Jahr ist.. Hoffentlich kann jemand was mit der Beschreibung anfangen, ich hab mir Mühe gegeben es so präzise zu schildern wie möglich :D

Grüße und vielen Dank.

Antwort
von frager1600, 22

Oh, wie dumm von mir das nicht zu erwähnen.. Es singt ein Mann..

Hätte ich drauf kommen können das direkt zu schreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community