Frage von alena1111, 28

suche aktuelle Schuhmarken für Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 23

Hallo alena1111,

die Kollektionen von Tommy Hilfiger und Marco Polo.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Hallo Alena1111, danke für deinen Stern! Ich hoffe, du wirst fündig. Liebe Grüße

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Deine Beschreibung ist schon ein wenig sehr mau.