Suche Aktiv PA Subwoofer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du mit deinen EV ELX 112P nicht zufrieden oder warum schliesst du jetzt beim Sub EV aus?

Im Gegensatz zur passiven ELX 112 soll die aktive Variante doch ziemlich gut abgestimmt sein.

Und hast du den EV ELX 118P schon gehört oder fällt der nur raus weil dir die Tops nicht zusagen?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicmaster2016
27.08.2016, 13:07

Hab ihn schon bei uns im MusicStore gehört gegen den Alto TS Sub 18s und fande den allgemeinen Klang vom EV Sub nicht so pralle!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicmaster2016
26.08.2016, 23:44

Okay sind aber realistisch schwer😬
Wohne in der Nähe von Köln würde dann mal im MusicStore schauen!
Wie siehts mit dem Alto TS Sub118 aus?

0