Frage von PhileMatic, 41

Suche Aktion,Fantasy Anime?

Ich suche einen aktion Fantasy Anime wie zum Beispiel Blue Exorcist .
Danke im Voraus
Mfg Phil

Antwort
von Juliet013, 19

Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke & umdedingt Romeo x Juliet, da ist auch action und fantasy dabei

Antwort
von VoxDeOliti, 19

Da habe ich hier was gutes für dich^^ :

>Gate

Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus dem jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokios. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Soldaten in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen.

http://www.anisearch.de/anime/10084,gate

Hier noch eine Liste mit weiteren Action/Fantasy Animes. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Helfen.

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_include=9&...

Kommentar von PhileMatic ,

Danke viel Mals 👍🏼

Antwort
von Chrigu1985, 23

Zu dieser Genrekombination gibt es fast unzählige Anime. Auch kommt es auf den jeweiligen Geschmack an. Drei allgemein gut bewertete sind; 

Gate, Noragami Aragoto, Shakugan no Shana

Danke dir ich werde sie mir angucken 👍🏼😉

Antwort
von paige2003, 28

Schau doch mal bei Serienstream nach. Da gibt es sehr viele verschiedene Kategorien.

Hoffe ich konnte dir helfen lg Paige

Ok danke ich schau mal vorbei 😉

Antwort
von JanfoxDE, 8

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Ab 16 - Genre: 

Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic MysteryPsychological Romance Splatter

Empfehle Eng Sub(Englische Untertitel)

Ich werd mal bei ihm vorbeischauen danke 👍🏼🙂

Kommentar von Marcel221199 ,

Ab 16 xD Du bist mir einer...

Kommentar von JanfoxDE ,

In Japan Kappa

Nein Spaß. Ich schau dies schon als fünfzehn Jähriger, aber es gibt wohl einige die selbst die zenzierte Version gruselig finden...

Bei der unzenzenzierten, mein Jung, da gehts richtig ab. Hab aus Japan die Original DVD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten