Frage von Otakugirl300, 27

Suche Aine auf die untere Beschreibung?

Ich suche ähnliche animes wie Lady oskar Inuyasha You're under arrest Cutey honey Cutey honey f

Sie sollten also älter sein und mit romance. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarayow, 16

Schau dir doch mal Ao Haru ride, Clannad und Clannad after Story an.

Ich persönlich empfinde wenn man Inuyasha mag wird man Clannad auch extrem toll finden.

Zudem kannst du dich ja mal hier auf folgender Seite umschauen indem du die Genres filterst die dir ambesten zusagen.

http://myanimelist.net/ 

Antwort
von thekustik, 6

Clannad, Maid-Sama und Nisekoi kann ich empfehlen, auch wenn Nisekoi und Clannad nicht all zu alt sind.