Frage von Faximisch, 23

Suche aggressiven moderneren american Rap?

Hi, suche lieder mit auch geilem Beat wie Upper Echelon / Travi$ Scott Lose Yourself / Eminem Panda / Desiigner

Kann aber auch was wie The Vibe / The Marshvl feat. Yung Fusion sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dimon41ik, 13

Tyga ganz kennst du bestimmt schon??

Yg-young geezy

Ja rule

Kendrick Lamar 

Filapine - Rock (hat nen harten bass aber ist ein wenig schnulzig)

 Hopsin - Hop is back

Drake_ Started from the bottom

Cousin Fik- Mr. Moet

TWAYNE- nasty freestyle 

Die antwoord  hey sexy 

 Die antwoord   so what?

E40-choices

G eazy - random

K King-rachets

K King- go Hard like Wladimir Putin

.

The hills vom the  weekend>>>> hab ich wegen bass hier reingestellt.

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 13

Musst dir mal die Lieder von Yung Fusion anhören (auf Soundcloud am besten, da sind mehr als bei Spotify, z.B. Hold It Down find ich mega geil)

Sonst noch: Moosh & Twist, Hoodie Allen, Chris Webby, MGK, Pusha T, YOGI, Lox Chatterbox

Antwort
von Striker310501, 14

Berserk von Eminem. Oder insgesamt Eminem