Frage von H3isTheMLG, 51

Suche "aggressiven" anime?

Hallo .net

ich möchte mal wieder ein paar Animes anschauen. Ich suche schon ewig nach einem guten, aber ich hab keine lust auf so liebes, schul, highschool und was weis ich kram.

Ich suche Animes wie Fairy Tail oder DBZ wo die Darsteller wenn sie richtig ausrasten einfach nur episch sind. Mit viel Explosion und Fantasy wär auch cool. Außerdem bitte keinen Anime der nur 10 folgen beinhaltet.

Danke schon mal!

Antwort
von Fluex, 22

Kann dir wie die Kollegen Fate/Stay Night: UBW empfehlen oder Parasyte. Bei Parasyte ist die Atmosphäre einfach nur nice. Da du auf explosionen mehr stehst würde ich dir ersteres eher empfehlen. Schöne farben schöne bum bum 😂😂😂

Antwort
von lonelydevil, 38

Gurren Laggan und Kill la Kill sind ziemlich abgedrehte action Animes. Evtl könnte Fate/Stay Night (unlimited blade works) was für dich sein. Oder guck mal in Fullmetal Alchemist Brotherhood rein^^

Kommentar von kawaiiakiko ,

Ohja.. die 6 Folge von Fullmetal Alchemie Brotherhood macht wirklich aggressiv. 😂

Antwort
von Ze17no, 26

Guck mal
➡ Parasyte ⬅ es ist ein verdammt guckter Anime.

Antwort
von Amayameichan, 30

Ich kann die da nur Gangsta empfehlen, der ist wirklich gut und witzig dazu!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten